P Geschrieben am 03.09.2019

Na so ein Theater

Unter dem Motto "Dinner & Comedy" - "ein Pfarrer, eine Jungfrau und auch sonst nur Schwierigkeiten" wurden unsere Gäste am 31. August mit feinem Essen und den hervorragenden Schauspielkünsten der Theatergruppe Frei-Spruch verwöhnt.

mit einem feinen Glass Frizzante und einem Gruß aus der Küche startete der erste Akt.

Auf den hausgebeizten Lachs mit Dillcreme und Wachteilei folgte eine feine Tomatensuppe

 

Der Schanigarten und die ganze Kirchenstiege war notwendig um all unsere Gäste unterzubringen.
Gott sei dank hat das Wetter auch mitgespielt.

Zur Hauptspeise gab es mit Pflaumen gefüllte Schweinefilet und dazu Selleriepüree und Gartengemüse.

Das Dessert, Topfennockerl mit Beerenragout und Eis haben wir leider vergessen zu fotografieren :-)

Abschließend möchte ich mich bei all unseren Gästen ganz, ganz herzlich bedanken. Ganz liebe Grüße soll ich euch auch noch von der Theatergruppe "Frei-Spruch" bestellen. - ihr wart ein tolles Puplikum.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße! Das StiegenWirt-Team.




« zurück