P Geschrieben am 26.07.2015

Rätsel-Grüße aus dem Garten

Für alle Gartenliebhaber und Gartenliebhaberinnen und jene, die es noch werden wollen, wieder ein paar Bilder aus meinem Garten. Der oder die Erste, die oder der erkennen kann, was da so blüht, gewinnt einen Eisbecher. Also, genau schauen und mir eine Mail schicken (gasthof@stiegen-wirt.com).

Diesmal ist für Kräuternärrische, Gemüseverliebte und Blumenelfen etwas dabei. Mein kleiner Kräutergarten vor dem Gasthaus gedeiht ganz prächtig und bezaubert den Schanigarten mit seinem Duft. Das Gemüse wehrt sich inzwischen hinter dem Haus gegen die Schnecken, die Blumen leisten ihm Gesellschaft.

Wer wissen will, wie Kräuter und Gemüse schmecken, kann zu mir ins Wirtshaus kommen – ich koche ja damit.

Viel Spaß mit den Bildern und noch weiterhin einen schönen Gartensommer!

Kräutergarten

 

 

 

 

 

 

Gemüse und Salate

 

 

 

 

 

 

 

Blütenzauber

 

 

 

 




« zurück