P Geschrieben am 29.07.2019

Und am Ende der Straße....

... steht in Lunz ein Haus am See.
Da unsere Familie vor gut einem Jahr Hundezuwachs bekommen hat. Bin ich jetzt öfter in Österreich unterwegs.

 

Das war der Blick vom privaten Steg zum Haus.

Timmy, mein Hund hat sofort den Weg gefunden und ist - platsch - ins Wasser gesprungen.

Sogar ein kleines Ruderboot konnte man gratis ausleihen, wofür wir aber nicht mutig genug waren.

Es ist wirklich ein wunderschöner Platz und auch ein Schloss gibt es hier.

Wandern waren wir auch einen Tag. Hinauf zum Mittersee, dann zum Obersee und zur Herrenalm, die wir aber leider nicht besuchen konnten, weil um die Alm viele Rinder grasten.

Vielleicht klappt es ja bein nächsten Besuch. Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Sommer und gute Erholung.




« zurück