P Geschrieben am 29.06.2016

Wir sind Grillmeister!

Das hatte ich ja noch gar nicht berichtet! Für den Verein KirchBergSport gelang uns bei der Ersten Wechselland Grillmeisterschaft der Sieg in der  Kategorie „Meine Spezialität“ und der zweite Platz in der Gesamtwertung.

Als Mitglied und Vereinswirtin ließ ich es mir natürlich nicht nehmen mit Hermann Steinacher, Hannes Kloiber und Stefan Raszkiewicz bei der Grillmeisterschaft teilzunehmen. Diese wurde zum 80er der Fleischerei Gugerell am Aspanger Hauptplatz von Hannes Gugerell veranstaltet.

Neben uns kämpften noch weitere 6 Teams aus der Region um Siege in 5 Kategorien. Unser kreativer Lammrollbraten brachte uns den Pokal.

Die Karte

PORCETTA gefüllt mit Mangold, Feta und getrockneten Tomaten in einer Flade serviert, mit gefüllter Süßkartoffel und Gemüse

RIBEYE (medium rare) mit Stockbrot, Speckpflaumen und Erbsenblatt-Salat

Direkt gegrillter FISCH mit Rosmarinkartoffel, Gemüse und zweierlei Saucen

CHOCOLATE LAVA CAKE auf Fruchtspiegel mit Eierlikörobers

Rosa gegrillter LAMMRÜCKEN auf lauwarmem Pilz-Spargelsalat mit Polentastrudel und gerösteten Hanfsamen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




« zurück